bluhotel freiburg

Deutschland
/
Schwarzwald
3.0
7 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Sie werden sich wohlfühlen im familiär geführten Haus mit mediterranem Ambiente.

Im EG gibt es leckere Pizza aus dem Steinofen. Gegenüber ein einfaches Gasthaus mit Deutscher Küche.

Unsere Lage bietet Ihnen fantastische Möglichkeiten nicht nur Freiburg zu erleben. Starten Sie von hier in den Schwarzwald, das Elsass, den Kaiserstuhl, den Tuniberg und in die nahe Schweiz.

Biker parken kostenlos in der Tiefgarage!


GPS: N 47° 59´ 33” - E 7° 47´ 19”

Übersicht

Kategorie
  • Hotel
Anzahl Zimmer23
Anzahl Betten46
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Garage für Motorräder
Ausstattung
  • Balkon / Terrasse
  • Frühstück möglich
  • TV
  • Nichtraucher
  • Bettwäsche / Handtücher
  • W-Lan kostenlos
  • Parkplatz vorhanden
Freizeitangebot
Therme~1km
Freibad~1km
Badestrand~4km

Preise

SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer ab 44 €
Doppelzimmer ab 69 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Holger Gosch (29.08.2015)
    Waren für eine Nacht im Hotel.
    Die Zimmer sind sauber, ein Balkon ist vorhanden.
    Preis Leistung stimmt nicht ganz überein.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Felix de la Munoza (Zimmer 405)
    Haben auf dem Weg nach Italien eine Etappe in Freiburg eingelegt,
    das Bluehotel habe ich bei Bikerbetten.de rausgesucht.
    Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Doppelzimmer sauber und gut eingerichtet.....und der Preis? Klar, für diese
    stadtnahe Lage gut und günstig, das Motorrad konnten wir in der Tiefgarage stehen lassen, es war außer uns noch eine sehr große Motorradgruppe dort mit ca. 17 Motorrädern und Begleitfahrzeug dort, alle hatten in der Tiefgarage genügend platz.
    Wir sind dann am frühen Abend mit der Strassenbahn nach Freiburg reingefahren, die Haltestelle ist zu Fuß oder mit dem Bus gut und schnell erreichbar.
    Das Bluehotel hat im Erdgeschoss noch ein Restaurant mit gutem und bezahlbarem Sortiment.
    Auf der Rückreise von Italien haben wir kurzerhand wieder im Bluehotel übernachtet, ich hatte mich schon auf mein Feierabendbier gefreut aber leider hatte das Restaurant Betriebsferien. Die Wirtin hat uns kurzerhand die gutbürgerliche Gaststätte schräg gegenüber empfohlen,
    die "drei Damen vom Grill" führen Diese gemeinsam. Wir konnten dort wunderbar zu Abend essen, endlich wieder deutsches Bier vom Fass trinken und es war alles zusammen auch noch bezahlbar.
    Also kurzum, Bluehotel mit diesen Wirtsleuten in Freiburg-Haid sind sehr empfehlenswert.
    Jederzeit wieder!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gast (kein Name angegeben) (12.08 - 14.08 2013)
    Zimmer 210 ist nicht zu empfehlen. Auf der anderen Straßenseite ist ein Getränke Großhandel der morgens um 5 Uhr beginnt. Die Lautstärke ist trotz geschlossener Fenster unerträglich! Ferner ist Wärme, trotz Lüfter nicht zu ertragen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Biker-Thomas (August 2012)
    OK, aber Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Tilliette (2)
    sehr freundlich, korrekt und net
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Basti und Herbert (19.08.2009)
    Ein unkompliziertes Einchecken, angenehme Atmosphäre und ein Italienisches Restaurant im EG sind die Stärken der Unterkunft. Das etwas einfache Frühstück, nicht funktionierende Rolläden und Fernseher waren kleine Mängel bei einem insgesamt gutem Aufenthalt.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Erik Sterck (31.05.2008 - 01.06.2008)
    Wir hatten einen angenehmen, unkomplizierten Aufenthalt bei sehr freundlichen Gastgebern. Die Zimmer sind sauber und es fehlt an nichts!!

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Online Buchen

Buchungsanfrage