Gasthof Röhrig

Deutschland
/
Sauerland
5.0
9 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Unser familiär geführter Landgasthof liegt zentral im schönen Fachwerkdorf Fleckenberg und ist ein idealer Ausgangspunkt für Biker !

Seit Generationen steht für uns das Wohl der Gäste im Vordergrund.

Unsere Küche bietet Ihnen eine umpfangreiche Speisekarte, ein anspruchsvolles Frühstücksbuffet und ein großzügiges Salatbuffet. Sie können bei uns zwischen einem Raucher- und Nichtraucherrestaurant wählen.

Unsere modern ausgestatteten Zimmern mit DU/WC, Föhn, TV-Anschluss und Balkon laden Sie zum wohlfühlen ein.

GPS: N 51° 08´ 08” - E 8° 15´ 39”

Übersicht

Kategorie
  • Gasthaus/Gaststätte
  • Pension/Privat-/Gästezimmer
Anzahl Zimmer9
Anzahl Betten23
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Motorrad Waschplatz
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Garage für Motorräder
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
Ausstattung
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Balkon / Terrasse
  • Frühstück möglich
  • TV
  • Nichtraucher
  • Halbpension möglich
  • Parkplatz vorhanden
Freizeitangebot
Freibad~4km
Hallenbad~4km

Preise

SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer ab 28 €
Doppelzimmer ab 56 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Michael (10.06-12.06.17)
    Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Uns 4 Bikern aus Braunschweig hat es sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr gut. Die Preise stimmen. Sollten wir wieder in der Gegend sein, übernachten wir bei Röhrig. Top
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Birgit (September 2014)
    Wir waren mit Freunden zum x-ten Male zu Gast. Auch nicht das letzte Mal :-)
    2013 waren wir auch breits mehrfach Gast bei Fam. Röhrig. Hungrig geht hier keiner schlafen!
    Auf die Wünsche der Gäste wird immer eingegangen und sich gekümmert sowie auch umgesetzt.
    Hier fühlt man sich wohl und wir kommen auf jeden Fall wieder.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Sander (22.07.14)
    Gutes Haus, gutes Essen, gute Zimmer, guter Preis,
    nette Leute.
    Für langhaarige allerdings nicht zu empfehlen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Holger Cybik (15. - 19.06.2014)
    Super nett und sehr hilfbereit, tolle Küche, große Portionen, günstig, idealer Standort für tolle Touren in alle Richtungen, ich war bestimmt nicht zum letzten mal da.
    Zimmer sind gut, mit Fernseher.
    Danke
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Birgit (Juli 2013)
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem sehr gastfreundlichen Haus. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Das Abendessen ist sehr reichhaltig und gut. Hier geht keiner hungrig schlafen :-)
    Die Zimmer sind geräumig und sauber.
    In dem Familienbetrieb sind alle sehr freundlich und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Hier wird Gastfreundschaft noch "groß" geschrieben.
    Die Motorräder konnten ohne Aufpreis in der Garage abgestellt werden und wir wurden auch noch mit Kartenmaterial (Tourenkarten) versorgt.
    Wir waren im Juli bereits schon zweimal dort und auch bestimmt nicht das letzte Mal!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Bernd (16.07.09 +17.07.09)
    1a Gasthof, Motorräder standen in abgeschlossener Garage ohne Aufpreis. Frühstücksbüffet war erste Sahne, kann im 4* Hotel nicht besser seien. Freundliche und nette Bedienung.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Bartels (16.07.2009-17.07.2009)
    Guter Gasthof, 1a Frühstücksbüffet, kann ich weiter empfehlen. Motorräder stehen in abgeschlossener Garage ohne Aufpreis.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Karsten F. (21.06-22.06.2008)
    alles in Ordnung,sehr gutes und reichhaltiges Essen,sehr freundlich.Beim nächsten mal gerne wieder.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Jürgen E. (06.05. - 08.05.2008)
    Alles top. Gutes Essen, schöne Zimmer und nette Leute. Bei der nächsten Sauerlandtour mit Sicherheit wieder unser Quartier.

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage