Gasthaus-Pension-Metzgerei "Goldene Krone"

Deutschland
/
Franken
5.0
16 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem Gasthaus-Pension "Goldene Krone". Unsere familiäre und freundliche Atmophäre wird Ihnen sofort gefallen.

Unsere Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet. Ausgestattet mit Dusche/WC, TV und teilweise Balkon.

Bei gutem Wetter können Sie es sich mit Ihren Kollegen nach Ihrer Motorradtour in unserem Biergarten gemütlich machen und den Tag ausklingen lassen. Ihr Motorrad bringen wir natürlich in einer Garage unter. Schrauberecke und Trockenraum sind ebenfalls vorhanden.


GPS: N 49°32´35” - E 11°35´38”

Übersicht

Kategorie
  • Gasthaus/Gaststätte
  • Pension/Privat-/Gästezimmer
Anzahl Zimmer9
Anzahl Betten20
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Garage für Motorräder
  • Motorrad Waschplatz
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
Ausstattung
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Frühstück möglich
  • Biergarten
  • TV
  • Balkon / Terrasse
Freizeitangebot
Freibad~2km
Hallenbad~12km
Badestrand~10km

Preise

inklusive Frühstück
SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer ab 20 €
Doppelzimmer ab 40 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Tourenfahrer (Juli 17)
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gerd (01.06.2016 - 02.06.2016)
    Neuer Versuch, nachdem meine erste Bewertung im elektronischen Nirwana gelandet ist.
    Anfang Juni auf der Durchreise bei mistigem Wetter angekommen und gleich herzlich aufgenommen worden.
    Motorrad in die Garage gepackt und anschließend das Zimmer (recht klein aber topsauber und mit Balkon) bezogen.
    Danach konnte wetterbedingt der Biergarten leider nur zur Einnahme eines Einlaufbieres genutzt werden. Das Abendessen (Waldlersteak) in der Gaststube hat aber das Sch…wetter mehr als entschädigt. Die Portion war echt groß und superlecker. Danke noch mal an die Küche.
    Am nächsten Morgen ging es nach einem guten und reichlichen Frühstück leider schon wieder weiter, aber ich kann jetzt schon meine Wiederkehr androhen, dann aber für länger und hoffentlich auch bei besserem (Biergarten-)Wetter. -Hängt schon mal die Steaks gut ab!!

    PS: Zum Handyempfang: Hat sich seit der Bewertung von Wilfried (siehe weiter unten) nichts geändert. Schliesse mich seiner Meinung dazu voll an.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gerd (01.06.2016 - 02.06.2016)
    Auf der Durchreise bei widrigen Wetterbedingungen angekommen und gleich super freundlich aufgenommen worden.
    Motorrad in die Garage gepackt, Zimmer bezogen (relativ klein, aber sauber und mit Balkon zur Biergartenseite).
    Wetterbedingt war der Biergarten leider nur für ein Einlaufbier nutzbar, das leckere Abendessen (Waldlersteak) hat dafür aber völlig entschädigt.
    Leider war am nächsten Morgen nach einem guten Frühstück der Aufenthalt schon beendet, aber ich komm gerne wieder, dann aber etwas länger und vor allem bei hoffentlich besserem Wetter (zwecks Biergarten!!)
    PS: an alle, die glauben, nicht ohne Handy auskommen zu können: KEIN Empfang in allen Netzen, keiner war am daddeln, man hat sich verbal verständigt. Ja, sowas geht auch noch!!! -Ich fand's gut!!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    bam und ela (august 2015)
    alles bestens. sehr zu empfehlen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Swen (14.08.-17.08.14)
    Auch wenn das Wetter, an diesem Wochenende, zum Biken nicht optimal war so ging spätestens im Gasthaus die Sonne auf. Erschöpft nach den ausgedehnten Touren im Gasthaus angekommen wurden wir schon mit einem Lächeln empfangen. Unsere Mopeds noch schnell in der Garage abgestellt und schon war die Chefin mit den Isotonischen Getränken da. Anschließend aus der gut Bürgerlichen Küche noch was essen und der Tag war perfekt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß da man ja eh nur zum Schlfen drin war. Das Essen ist Top und mehr als ausreichend und das alles zu einem echt Spitzen Preis. Die Chefin und die gute Seele aus der Küche sind sehr net und auch immer für nen Smal Talk zu haben.
    Fazit: Ein tolles Gasthaus mit einem super Preis/ Leistung Verhältnis
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    reinhard waffenschmidt (14.8.-17.8.2014)
    Die Unterkunft ist einfach aber sauber und absolut ausreichend.
    Frühstück war jeden Morgen eine Freude, besonders das Abendessen.
    (Nochmal ein besonders Lob an die Köchin)
    Alles war, wie mir persönlich nach dem Mund gekocht.
    Die Bewirtung mit Getränken war zügig, aufmerksam und freundlich
    sowohl im schönen Biergarten wie auch im gemütlichen Schankraum.
    Die Stimmung im Hause war außerordentlich gut, sodass man sich stehts wohl fühlte.
    Das Preis/Leistungsverhältnis war top !
    FAZIT: Es lohnt sich jeder Umweg, um hier zu Übernachten.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Wilfried (14.-17.08.2014)
    Saubere, ausreichend große Zimmer. Gute Betten, eine Garage für die Mopeds, das wäre schon die halbe Miete nach ca. 400 km auf dem Bock. Aber dann kommts: sehr gemütlicher Gastraum mit kaltem Bier und super Gerichten mit Fleisch und Wurst aus der eigenen Metzgerei. Die Wirtin und ihre treue Seele aus der Küche sind sehr freundlich. Diese alles zu einem absolut fairen Preis. Sehr zu empfehlen. Noch eine Anmerkung: es gibt keinen Handyempfang, zuerst dachte ich Sche..., aber dann fand ichs gut. Ganz ungestört Bier trinken, den Abend in Ruhe geniessen und nicht dauernd mit Pseudoproblemen zugehämmert werden. Klasse !!!!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Jim (07.2014)
    Hier stimmt fast alles !
    Freundliche Gastgeber die sich auf die Individuellen wünsche der Gäste einstellen.
    Es gibt Super leckeres Essen, das Bier im Biergarten genießen passt auch.
    Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt einfach.
    Ein paar kleinigkeiten gilt es zu übersehn ;-)
    (das Einzelzimmer ist schon sehr "Urrig" ein paar kleine nachbesserungen wären wünschenswert.Das Bad ist TOP!)
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Peter Elisabeth (Pfingsten 2014)
    Wir waren über Pfingsten mit einer Gruppe von 8 Personen dort gewesen.

    Begrüßung war super herzlich und die Motorräder fanden sofort in der Garage Platz. Der Biergarten lädt zum Verweilen ein.

    Essen war hervorragend und die Portionen waren auch riesig.

    Zimmer und das Gasthaus sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber.

    Das Frühstück ist sehr gut bestückt, es ist für jeden was dabei.

    Wir kommen gerne wieder!! :-)
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Angelika+Peter+Wolle+Moni (31.07-04.08.2013)
    alles ok

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage