Hotel Landgasthof Sonne

Deutschland
/
Schwarzwald
5.0
18 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Bereits seit 1879, nun in der fünften Generation, dürfen wir unsere Gäste verwöhnen. Kulinarisch und auch mit sehr viel Herz. Bei uns herrscht eine familiäre Wärme, die wir gerne an unsere Gäste weitergeben. Sie reisen mit dem Motorrad? Für uns kein Problem. Als zentraler Mittelpunkt für Ausflüge, bieten wir auch Motorradfreunden für das Bike einen Unterstellplatz in der Garage. Eine Tourenbegleitung ist ebenfalls kein Problem. Unserer ganzen Familie ist es ein Anliegen, Ihnen Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Kommen Sie und genießen Sie unvergessliche Stunden im Naturerlebnis Schwarzwald. Viele unserer Gäste kommen als Fremde und gehen als Freunde. Wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen. Dazu gehören auch lichtdurchflutete Gästezimmer mit Bad oder Dusche und WC, Telefon, SAT-TV und größtenteils Balkonzugang. GPS: N 48° 20´ 37” - E 8° 27´ 37”

Übersicht

Kategorie
  • Gasthaus/Gaststätte
  • Hotel
  • Restaurant
Anzahl Zimmer19
Anzahl Betten36
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Garage für Motorräder
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Motorrad Waschplatz
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Motorrad Tourguide teilw. gegen Gebühr
Ausstattung
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Balkon / Terrasse
  • Biergarten
  • W-Lan
  • Halbpension möglich
  • Hausprospekt anfordern
  • Frühstück möglich
  • TV
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Parkplatz vorhanden
Freizeitangebot
Badestrand~12km
Tennis~4km
Hallenbad~8km
Freibad~4km

Preise

SaisonzeitZimmerPreis
01.01. - 31.12.Einzelzimmer ab 42 €
Doppelzimmer ab 66 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Kai + Steffi (15.06.2017 - 18.06.2017)
    Da wir nun seit 2011 ( siehe meine Bewertung von Damals ) zum 5 mal im Landgasthof Sonne waren möchte ich nochmal "Auffrischen". Es ist immer noch Tip Top. Die Zimmer sind zum Großen Teil schön Renoviert, der
    Speißesaal ist neu gemacht und der neue Biergarten - SUPER. Trotzdem ist der Preis mehr als Fair für das Biker-Weekend mit Halbpension. Super Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern und allem was man Sonst noch so Braucht. Abends ein 4 Gang Wahlmenü. Hier wird jeder satt. Der Chef kocht echt Lecker !! Genau wie auf den Servietten stehend: Mit Liebe gekocht, mit Herzlichkeit serviert.
    Vielen Dank an Christina und Andreas mit Ihrem Team ! Wie versprochen kommen wir bestimmt auch noch zum 6- bis X-ten mal wieder vorbei.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Ralph und Aline (08 bis 13 August)
    Absolut empfehlenswertes familiär geführtes Hotel. Tolles Personal. Wem es hier an etwas fehlt, stellt falsche Ansprüche. Wir verlebten hier 5 tolle Tage zu einem mehr als fairen Preis. Danke
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Hans Weiß (23.-26.07.15)
    Top saubere Unterkunft, Halbpension Klasse, Bikerfreundlichkeit in allen Belangen Top! Die Wirtsleute waren Top!
    So ein Haus kann man nur Empfehlen. Wenn wir wieder in den Schwarzwald fahren dann nur da hin.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Mario (26.06. - 28.06.2015)
    Ich hatte die Bikerunterkunft, u.a. auch aufgrund der guten Bewertungen, ausgewählt. Es war eine sehr gute Entscheidung.
    Wir waren zu acht und alle waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Abendessen war super lecker und auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und total unkompliziert. So wünscht man sich eine Unterkunft. Großes Lob auch für die Organisation der Tourguides. Falls wir wieder eine Tour in den Schwarzwald planen, werden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren. Fünf Sterne plus :-)
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Jürgen und Christina (13.05 - 17.05.15)
    Dieses Haus kann man nur empfehlen. Alles prima. Super nette Leute, zuvorkommend und hilfsbereit. Essen und Unterkunft Top. Wir kommen bestimmt wieder.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Jürgen und Christina (13.05. - 17.05.2015)
    Tolle Unterkunft mit sehr guter Verpflegung und super netten und hilfsbereiten Gastgebern. Kommen gerne wieder.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Sybille & Berthold (25.07.-28.07.2014)
    Wir haben uns diese Bikerunterkunft aufgrund der Bewertungen ausgesucht und ich muss sagen, die 5 Helme sind gerechtfertigt. Sehr gutes Essen am Abend und ein prima Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen; dazu sehr freundliche Gastgeber, was will man mehr.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Frank und Sylvia (30.04-04.05)
    Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Hatten leider Pech mit dem Wetter, werden aber sicher wiederkommen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Norbert + Verena (05.09.12 - 06.09.12)
    Wir waren auf der Durchreise und haben im Landgasthof Sonne eine hervorragende Unterkunft gefunden. Der Wirt und sein Team sind total bikerfreundlich und haben sofort eine Garage zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war groß, freundlich eingerichtet und recht gut ausgestattet. Auch das Bad war total in Ordnung (selbst das Duschgel war schon da).
    Die Verpflegung ist ebenfalls hervorragend. Das Abendessen und das Frühstück sind prima und reichhaltig.
    Alles in allem eine echt gute Bikerunterkunft mit Wiederholungsfaktor.
    Gruß aus Franken.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gast (kein Name angegeben) (07.06.2012 - 10.06.2012)
    Alles wie beschrieben, sehr, sehr nette Gastgeber, Allerfeinstes Essen, ideal als Ausgangspunkt für Motorradtouren im Schwarzwald. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

    Joachim

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage