LARIX

Italien
/
Gardasee/Trentino
5.0
5 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Der von üppigen Wäldern und Wasserläufen umgebene kleine Ort Mocenigo - auf 1.050 m Seehöhe zwischen dem Gardasee und den Dolomiten - liegt im Val di Rumo, einem herrlichen Tal am Fuße der Maddalene-Berge. Das Larix empfängt seine Gäste in traditionell mit Massivholz eingerichteten Räumen. Die Motorräder finden neben der 1200er Bandit des Gastgebers - geführte Touren möglich - in einem überdachten Bereich Platz, wo auch kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten erledigt werden können. Nach einer geruhsamen Nacht macht ein herzhaftes Frühstück mit frischer Almbutter und selbstgemachter Marmelade fit für den neuen Tag. GPS: N 46° 27' 05" - E 11° 00' 39"

Übersicht

Kategorie
  • Pension/Privat-/Gästezimmer
Anzahl Zimmer8
Anzahl Betten16
Für Biker
  • Überdachter Parkplatz für Motorräder
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Motorrad Waschplatz
  • Wirt fährt selber Motorrad
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
Ausstattung
  • Grillmöglichkeit
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Biergarten
  • Frühstück möglich
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Balkon / Terrasse

Preise

inklusive Frühstück

SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer ab 40 €
Doppelzimmer ab 60 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Maria & Helge (02.10.2016-08.10.2016)
    Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und waren absolut begeistert von diesem gemütlichen, sehr gepflegtem Haus. Sowohl das super saubere und gemütliche Zimmer und Bad, das leckere Frühstück, als auch die schöne Aussicht aus dem Zimmer, passen perfekt zu unseren Vorstellungen eines gemütlichen und entspannten Motorradurlaubs. Die Gegend ist für Motorradfahrer einfach genial! Der Gastgeber, Sandro, spricht gut Deutsch und ist unheimlich flexibel, freundlich und hilfsbereit! Die Motorräder stehen trocken unter Dach und Reparaturen sind überhaupt kein Problem. Eine kleine Einkaufsmöglichkeit ist in ca. 50m zu Fuß sehr gut erreichbar. Leckere Restaurants befinden sich in der Nähe.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Klaus (30.09. - 03-10.2016)
    Ich kann die Bewertungen nur bestätigen.
    Wenn es jemand ruhiger mag und gute Gastlichkeit zu schätzen weiss , fühlt er sich hier wie zuhause.
    Sandro ist Schreiner :) .....aber da kann sich mancher Wirt was abschneiden.....

    Alles gute Sandro und viel Spass beim Wintertreffen !!!
    Wir kommen wieder
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Brandenbürger Pistenschweine (19.05.2013-22.05.2013)
    Es war alles tuto perfetto.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Roland & Yvonne (02.10.11-03.10.11)
    Süße kleine Unterkunft, mit viel Liebe aus und umgebaut. Leckeres Frühstück mit allem was man braucht.Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man nach einem schönen Motorradtag braucht. Der gute Duft von Wiesen,Wäldern und von der Bettwäsche ist einfach großartig. Der Besitzer spricht gut Deutsch und war sehr sehr nett und entgegendkommend. Wir freuen uns schon auf den nächsten längeren Aufenthalt. Es ist eine Unterkunft zum weiterempfehlen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Mathias (05.-06.09.11)
    Nette kleine gemütlich Unterkunft in mitten der Alpen. Wir waren begeistert und eigentlich sollte man das gar nicht so bekannt machen, vielleicht ist sonst das nächste Mal kein Zimmer mehr frei. Wir haben super gegessen und gefrühstückt und der Service war Klasse.
    Eine Garage war nicht vorhanden aber dafür ein überdachter Stellplatz direkt am Eingang mit kleiner Werkstatt.

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage