Motorradstadl Moarhof

Italien
/
Südtirol/Dolomiten
5.0
12 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Sie lieben kurvige Bergstraßen, traumhafte Ausblicke auf die Dolomiten und schätzen die angenehme Atmosphäre des Urlaubs am Bauernhof? Dann freuen wir uns auf Sie!

Unser Motorradstadl Moarhof in Unterinn am Ritten ist der Geheimtipp für Ihre Motorradferien in Südtirol, sowie für Ihren Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden.

In unserem Bauernhof haben wir für Sie gemütliche, rustikale Gästezimmer eingerichtet. Es gibt 3 Doppelzimmer mit Dusche/WC und 3 Mehrbettzimmer mit Etagendusche/WC.

Wir bieten Ihnen Frühstücksservice, Aufenthaltsraum und einen urigen Gastraum. Abends servieren wir Ihnen (nach Absprache) typische Südtiroler Bauerngerichte. Unsere Gäste schätzen den besonderen Service des Moarhofs. Wir wissen, worauf es bei Motorrad-Ferien ankommt und werden versuchen, Ihre individuellen Wünsche zu berücksichtigen.


GPS: N 46°30´42” - E 11°26´50”

Übersicht

Kategorie
  • Pension/Privat-/Gästezimmer
  • Gasthaus/Gaststätte
Anzahl Zimmer6
Anzahl Betten17
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Wirt fährt selber Motorrad
  • Motorrad Waschplatz
  • Garage für Motorräder
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
Ausstattung
  • Halbpension möglich
  • Bettwäsche / Handtücher
  • TV
  • Grillmöglichkeit
  • Balkon / Terrasse
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Frühstück möglich
  • Nichtraucher
  • Parkplatz vorhanden
Freizeitangebot
Tennis~5km
Hallenbad~5km
Freibad~5km
Badestrand~5km

Preise

inklusive Frühstücksbuffet
SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer 46 €
Doppelzimmer 72 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gast (kein Name angegeben) (August 2013)
    Angenehme Atmosphäre,wir hatten ein Top Zimmer alles sauber, unsere Freunde jedoch hatten ein Zimmer ohne Fenster(Kämmerlein), bei Ankunft kein Bier vom Fass(eine Sorte Flaschenbier) noch Alkoholfreie Getränke (ausser Wasser), Abendbrot gab es ohne Vorbestellung auch nicht, Ausweichmöglichkeiten Pizzeria o. anderes Hotel, Frühstück war nicht abwechselungsreich gab nur immer den gleichen Schinken, Salami,Käse und abgepackte Marmelade und keine Spur von Obst (bei einer Woche Aufenthalt). Fazit für 1-2 Tage Aufenthalt ideal aber nicht länger
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Christoph und Andrea (13.bis 16. September 2012)
    Unsere Vor-Bewerter haben schon alles beschrieben, was Euch als Entscheidungshilfe für Tonis Motoradstadl weiterhelfen kann.Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen bei Toni. Er hat uns den kompletten oberen Stock seiner toll und bikergerecht ausgebauten Scheuer zur Verfügung gestellt. Es hat uns an nichts gefehlt. Schade nur, dass es mit dem Essen am Samstag Abend nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal wissen wir, dass wir am Wochenende Morgens für den Abend Vorbestellen müssen. Aber dank der Pizzeria als Ausweichmöglichkeit mussten wir nicht hungern.
    Lieber Toni, vielen Dank für Deine Gastfreundschaft. Wir werden wieder mal Vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Christoph und Andrea
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Norbert + Annika (06.08.12 - 09.08.12)
    Wie können uns den anderen Bewertungen nur voll und ganz anschließen - diese Unterkunft ist einfach der Hammer.
    Der Toni ist ein prima Kerl und ist quasi Rund-um-die-Uhr für seine Gäste da. Hut ab, Toni...
    Wir haben uns als Biker noch nirgends so wohl gefühlt wie hier. Lag wohl auch daran, dass hier nur Biker absteigen. Ist auf jeden Fall total kurzweilig und interessant die vielen anderen Biker kennen zu lernen. Die paar Tage haben uns total gut gefallen - wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Grüße aus Franken
    Norbert + Annika
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Franky (27.07.2012-29-07.2012)
    Motorradfahrer unter sich! Benzingespräche, Tourentipps, etc. ergeben sich da automatisch. Und Toni hat seinen Moarhof wirklich voll auf uns ausgerichtet. Unsere Zimmer waren nagelneu und auch alle anderen Einrichtungen Klasse in Schuß. Lockere Stimmung war immer abens nach den Touren gegeben, ob vor dem Stadl oder im gemütlich eingerichteten ehemaligen Kuhstall. Das Frühstück war klasse. Kleine Abstriche beim Abendessen, aber ansonsten....alles Top! Danke Toni! Bei einer nächsten Tour in deiner Gegend buchen wir auf jeden Fall wieder!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Bikerstammtisch Bad Hall (jeden Herbst 4 Tage)
    Toni du bist der Beste, auch wenn du uns um 4 Uhr früh ins Bett schickst :-) einfach traumhafte Biker-Unterkunft, aber Freunde - kommt jetzt nicht alle zum Toni, sonst bekommen wir ein Reservierungsproblem :-)
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Herry (29.7.2011 - 31.7.2011)
    Ein echter Geheimtipp.

    Toni weiß, was Biker wünschen.

    Die Garage fürs Bike ist im Haus, mit der Möglichkeit kleine Reparaturen, oder Bikepflege durch zu führen.
    Saubere und gepflegte Zimmer.
    Ein reichhaltiges Frühstück.
    Auf Wunsch, gibt’s abends ne deftige Brotzeit.
    Mit nem Super Ausblick ins Tal.
    Lage ist Top, zentral in den Bergen gelegen und abseits vom Lärm.
    Wie schon von Norman bereits genannt, ist schon die Anfahrt von Bozen nach Unterinn der Wahnsinn.

    Das Haus selber ist mit viel Liebe zu Detail eingerichtet.
    Alleine der "Dachboden".......genial

    Wir kommen dieses Jahr auf alle Fälle wieder und haben bereits reserviert.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Christian & Willi (18.08 - 19.08.2011)
    Mit Toni und den anderen abends da sitzen und was Trinken ist schon der Hit! Die Zimmer sind einfach Spitze, sie sind alle neuwertig! Das Frühstück lies keine Wünsche offen, abends zuvor mussten wir uns leider selber verpflegen was aber auch ok ist weil Läden direkt im Ort sind!!!
    Die Touren von Toni aus zu starten ist wunderbar weil viele Pässe vor Ort sind!!! Leute Toni ist nur zu empfehlen, immer weiter so!!!!!!!!!
    Bis demnächst ciao
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Norman (23.05.2011 - 25.05.2011)
    Sehr schön und mit viel liebe geführte Unterkunft. Da merkt man den Spaß, den der Wirt dabei hat, bei dem was er macht.
    Rundum stimmiges Konzept und die Fahrt von Bozen nach Unterinn, der Hammer !

    Bikergruß
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gast (kein Name angegeben) (16.05.11 - 19.05.11)
    Astreine Unterkunft, echt zum weiterempfehlen, top Lage mit Wahnsinnspanorama. Bewirtung sehr gut, Frühstück reichhaltig und sehr gut. Ebenso die Zimmer, astrein. Garage für die Bikes auch der Hammer, da bleiben echt keine Wünsche offen. Also ich und meine Freunde sagen danke für eine echt geile Woche dort unten.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Karl (15.05.- 19.05.11)
    Also muss schon sagen Toni der Wirt ein sehr netter freundlicher Kerl,Verpflegung und Unterkunft echt Super,Garage, Pflege und Reparaturmöglichkeiten vohanden,sehr gut gelegen für schöne Pässetouren.Fahr auf jeden Fall wieder mal hin.War ne Woche fun Pur,Danke Toni.

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage