Pension Ursula Oberknapp

Deutschland
/
Erzgebirge
4.0
6 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Herzlich willkommen in Nassau, einem der längsten Waldhufendörfer in Sachsen, eingebettet in ein liebliches Tal, umsäumt von überwiegend bewaldeten Höhenzügen zieht sich unsere Landgemeinde vom Tal der Freiberger Mulde (55Om üNN) fast bis zum Gebirgskamm der sächsischböhmischen Landesgrenze (750m bis 805m üNN). In den ausgedehnten Nadelwaldungen und auf blumenreichen Gebirgswiesen finden Sie Ruhe und Erholung. Keine Industrie oder Straßenlärm stören, nur wohltuende, reine Bergluft atmet der Gast. Preise immer inklusive Frühstück!! Auf Wunsch organisieren wir für Sie einen Grillabend mit Lagerfeuer. Angebot: Entdecker-Tour durch´s Erzgebirge und dem Böhmischen Kamm. Tipp: Besuch der Bikerhöhlen in Pekelne Doly. 7 Tage übernachten und nur 6 bezahlen. Inklusive Begrüßungsgetränk, Grillabend und Lagerfeuer! GPS: N 50°44'57" - E 13°34'06"

Weitere Angebote

Auf Wunsch organisieren wir für Sie einen Grillabend mit Lagerfeuer. Angebot: Entdecker-Tour durch´s Erzgebirge und dem Böhmischen Kamm. Tipp: Besuch der Bikerhöhlen in Pekelne Doly. 7 Tage übernachten und nur 6 bezahlen. Inklusive Begrüßungsgetränk, Grillabend und Lagerfeuer!

Übersicht

Kategorie
  • Pension/Privat-/Gästezimmer
  • Café
  • Gasthaus/Gaststätte
Anzahl Zimmer 8
Anzahl Betten 16
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Motorrad Waschplatz
  • Garage für Motorräder
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
Ausstattung
  • Biergarten
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Grillmöglichkeit
  • TV
  • Gartennutzung/Liegewiese
  • Frühstück möglich
  • Nichtraucher
  • Halbpension möglich
  • Balkon / Terrasse
  • Parkplatz vorhanden
Freizeitangebot
Hallenbad ~15km
Freibad ~3km

Preise

Preise immer inklusive Frühstück!! Auf Wunsch organisieren wir für Sie einen Grillabend mit Lagerfeuer. Angebot: Entdecker-Tour durch´s Erzgebirge und dem Böhmischen Kamm. Tipp: Besuch der Bikerhöhlen in Pekelne Doly. 7 Tage übernachten und nur 6 bezahlen. Inklusive Begrüßungsgetränk, Grillabend und Lagerfeuer!

Saisonzeit Zimmer Preis
01.04. - 31.10. Einzelzimmer ab 28 €
Doppelzimmer ab 50 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Frank (01.05. - 03.05.2015)
    Wir waren zu siebt für zwei Nächte bei in der Pension Oberknapp und waren vollsten zufrieden.
    Schon bei der Ankunft war innerhalb weniger Minuten klar, dass wir uns hier wohlfühlen können. Ein Gefühl wie bei Mutti zuhause kam auf. Wir wurden vorzüglich bekocht und bewirtet, kein Wunsch blieb unerfüllt.
    Leider ist unser Lagerfeuer-Abend ausgefallen weil es zu kalt war. Stattdessen gab es bei unserer Rückkehr von den Bikerhöhlen Pekelne Doly sogar Glühwein zum Aufwärmen.
    Das Haus ist zwar alt, aber mit viel Engagement top in Schuss gehalten. Vielleicht ist es genau das, was dieser Pension ein gewisses Flair verleiht.
    Bei einer eventuellen Tour in diese Richtung ist Frau Oberknapp auf jeden Fall wieder in der Planung.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Th. Bartsch (11.-13.07.2014)
    Wir waren zu 4 zu gast bei Frau Oberknapp und können uns warlich nicht beschweren. Es war alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Gastfreundlichkeit wird in diesem Haus noch groß geschrieben, der Preis ist unschlagbar und man wird jederzeit sehr herzlich und zuvorkommend behandelt. Allemal einen weiteren Besuch wert :-)
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    claus schanze (29.5.-1.6.2014)
    Unterkunft sauber, Essen lecker und viel. Frau Oberknapp war sehr Zuvorkommend und freundlich . Gute Ausflugsmöglichkeiten und kurvenreiche Strecken . Hatten leider 2 Tage Regen dabei.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Kai-Olaf Schulz (20.-22.09.2013)
    Ordentliche saubere Zimmer, gutes und reichliches Essen, leckeres Bier und eine Garage für die Motorräder. Hinzu kommen tolle Touren, überwiegend gute Strassen und viele Kurven.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Stefan Zabel (8.6.-15.6.13)
    Leider kann ich nicht viel beurteilen,
    da wir unsere Tour nicht antreten konnten, auf grund einer
    verpatzten OP konnten wir nicht fahren.
    Ich kann nur ein sagen:

    Die Fam. Kappelt war sehr nett, verständnisvoll und unkompliziert
    bei der Stornierung!!!!
    Ich hoffe das es im nächsten Jahg klappt und freue mich schon drauf!!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Hilker (25.9-27.9 2009)
    Super Strassen,Wetter,Betten u.Essen.Aber sehr schön war auch das die Mopeds ein Dach über den Kopf hatten.

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage