Pension Ziegler K. Stawinski

Deutschland
/
Schwarzwald
2.0
6 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Ideales Domizil für Menschen, die Ruhe suchen.

Traditionsreiche Pension im Herzen von Alt-Weil. Das Haus liegt in absoluter Ruhe abseits vom Straßenverkehr, 5 min. zum Bahnhof, direkte Busverbindung ins Zentrum, nach Basel und Lörrach. Bis zum EuroAirport ca. 20min.

Kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Haus.


GPS: N 47°35´34“ - E 7°38´09“

Übersicht

Kategorie
  • Pension/Privat-/Gästezimmer
Anzahl Zimmer5
Anzahl Betten11
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Garage für Motorräder
Ausstattung
  • W-Lan
  • Frühstück möglich
  • Bettwäsche / Handtücher
Freizeitangebot
Hallenbad~0.5km
Freibad~0.5km

Preise

inklusive Frühstück
SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer ab 36 €
Doppelzimmer ab 66 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    fred (juni 2017)
    Das geht gar nicht. Spinnweben , Dreck, kaltes Wasser, keine Handtücher, halfertige Zimmer....pfui deibel
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gast (kein Name angegeben) (24.Mai und 15. Juni)
    ruhiges im alten Dorfkern gelegenes Haus, großzügiger Parkplatz
    einfach und günstig.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Simons (Mai 2015)
    bikerbetten nehmt endlich diese Pension von eurer Seite!!! Wie schon die letzte Bewertung sagt, die Pension ist ein abgeranzter Schuppen. Aus der Not heraus haben wir dort übernachten müssen, haben mit der Motorradkombi an geschlafen. Alles ob Zimmer, Toilette oder Frühstücksraum war nur siffig, dreckig und stank. Darin möchte noch nicht mal ein Messi schlafen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Bever (Mai 2015)
    Wir hatten keine eine grossen Ansprueche gestellt, aber die Pension es ist siffig, muffig und abgerockt z.B. durchgelegene fleckige Matrazen, kein Lattenrost nur Spannplatte, Zimmerdusche nur kaltes Wasser, hellhoerig,Fernseher funktioniert nicht. Lueftungsgeraeusche vom Restaurant gegenueber. 68,00 sind noch zuviel. Legt lieber noch was drauf, aber meidet diese Bude.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Nisse
    Alles gut - sehr beikerfreundlich
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gast (kein Name angegeben)
    Zimmerdusche hat nicht funktioniert.
    Etagentoilette

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage