Hotel-Restaurant “Schützen”

Deutschland
/
Schwarzwald
5.0
38 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Herzlich willkommen in unserem gastfreundlichen und gemütlich eingerichteten Gasthaus in Bad Peterstal. Von Herzen gerne verwöhnen wir unsere Gäste mit frischen nationalen und internationalen Speisen. Bei uns kocht der Chef persönlich und ist um Ihr leibliches Wohl bemüht. Ob in unseren geschmackvoll eingerichteten Gasträumen, Kaminzimmer oder auf unserer schönen sonnigen Terrasse. Nach einer anstrengenden Tour mit dem Motorrad bieten unsere Zimmer die beste Erholung für den nächsten Tag. Unsere Zimmer sind komfortabel und gemütlich zugleich und bieten Bad, WC, SAT-TV und teilweise Balkon. Von hier aus schicken wir Sie, gestärkt durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (inkl. Lunchpakete), zu den schönsten Plätzen der Region. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Familien Falk. In Sachen Motorrad die Nr 1 im Renchtal. GPS: N 48°25´40” - E 8°12´09”

Übersicht

Kategorie
  • Hotel
  • Gasthaus/Gaststätte
  • Restaurant
Anzahl Zimmer12
Anzahl Betten26
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Motorrad Waschplatz
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Wirt fährt selber Motorrad
  • Motorrad Tourguide teilw. gegen Gebühr
  • Garage für Motorräder
  • Wirt ist selber Tourguide
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
Ausstattung
  • Frühstück möglich
  • Halbpension möglich
  • Balkon / Terrasse
  • Vollpension möglich
  • TV
  • Bettwäsche / Handtücher
  • Hausprospekt anfordern
  • W-Lan kostenlos
  • Parkplatz vorhanden
Freizeitangebot
Freibad~1km

Preise

inklusive Frühstück

SaisonzeitZimmerPreis
01.04. - 31.10.Einzelzimmer ab 46 €
Doppelzimmer ab 80 €

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Alpen Tour 2015 (20.06.2015)
    Hallo Biker,
    meine Bewertung für dieses Biker Hotel fällt überaus positiv aus. Freundliches Personal, Trockenraum (war nötig), leckeres Essen und moderate Preise.
    Kommen gerne wieder.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Sandra Z. (22.05. - 25.05.2015)
    Wir kommen gerne wieder. Das Zimmer hat gepasst (sogar die Heizung im Bad konnte noch eingeschaltet werden!!!) und war sauber. Das Essen erstklassig! Das Lunchpaket (übrigens im Preis inbegriffen) eine tolle Sache. Riesen Auswahl am Frühstücksbuffet. Guuuter Kaffee!!! Bikerfreundlichkeit ist hier nicht nur ein Wort. Danke!!!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Alf Gendlin (01.06.2015)
    Ein ganz tolles Hotel mit eine super Crew,und das Essen war echt der Hammer.Ich freue mich schon auf das nächste mal.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Benjamin Haumann (28.05.15 - 30.05.15)
    Wir sind echt begeistert!
    Man wird Herzlich empfangen... Das Team ist mit Spass bei der Arbeit! Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und hell.
    Neben dem tollen Frühstück fühlt man sich, dank einem Lunchpaket für den Tag, fast mütterlich umsorgt! :-)
    Das Abendessen À la carte ist super. Die hausgemachten Spätzle sind der Hammer!!!

    Wenn ein Bikerhotel im Schwarzwald... dann Dieses!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    ad bertens (9 nachte anfang mai)
    ein sehr gut und gastfreundlich hotel.
    Schone zimmer und sehr gute kuche.
    Motor kan in garage gelagert werden.az
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Eva Olthage (11.09.2014 - 21.09.2014)
    Das Hotel Restaurant Schützen kann man einfach nur weiter empfehlen.
    Das Team um Markus Falk ist herzlich und hat jederzeit ein offenes Ohr. Man wird in allen Belangen umsorgt und fühlt sich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben.
    Ich kann nur sagen, DANKE für den tollen Urlaub!
    Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
    Kleiner Tipp am Rande: packt bequeme Sachen ein, dass Essen ist genial :-))
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Horst
    Moin,besser geht kaum. Wir haben uns (4Biker) SAuwohl gefühlt. Klasse zimmer, suuper Verpflegung und tolle Tourentips. Tolles Team und en sehr kompetenter Wirt, sowohl in der Küche, als auch bei der Tourenplanung. Wir kommen wieder, versprochen.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Guido heinz (15.08.14. -17.08.14)
    Es war. Wie immer alles bestens super essen Super Stimmung und da spreche ich
    Für die ganze Gruppe ( 8 ). Gerne wieder und hoffentlich bald
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Christian (08.-09-08.2014)
    Ich habe sehr kurzfristig einen Tripp in den Schwarzwald geplant und brauchte dafür noch eine Übernachtung. Die Buchung klappte wunderbar per Telefon und obwohl ich nur Freitag auf Samstag gebucht habe war dies kein Problem (habe ich leider schon anders erlebt).
    Nach einer sehr herzlichen Begrüßung wurde ich zu meinem Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr schön, hatte auch einen Balkon auf dem man rauchen hätte können (bin Nichtraucher, aber Aschenbecher war vorhanden) und ich fühlte mich gleich wohl. Ich setzte mich dann auf die Terasse des Restaurants um vor meiner Ausfahrt am Nachmittag noch eine Kleinigkeit zu Essen. Zu meiner Bestellung bekam ich eine sehr schön Karte gebracht, die mir 3 Touren für den Schwarzwald und 3 Touren für die Vogesen Vorschlug (da ich nur noch den Nachmittag Zeit hatte plante ich eine kleine eigene Tour mit der Karte). Nach einem vorzüglichen Abendessen habe ich mich dann noch ein wenig mit dem sehr freundlichen Kellner (fährt selber Motorrad) übers Motorradfahren unterhalten.
    Das Motorrad konnte ich über Nacht in eine Garage stellen.
    Da auch das Frühstück am Morgen sehr gut war, bin ich ausserordentlich zufrieden mit meiner Wahl und werde ganz sicher wieder vorbeikommen.
    Das Personal ist sehr freundlichen, zuvorkommend und bei allen Fragen behilflich (vor allem gut, wenn man den Schwarzwald noch nicht so gut kennt)und das Essen wunderbar.
    Der Chef ist selber Biker und Koch mit Herz (merkt man beides deutlich) und fügt sich ganz passend in das tolle Gesamtbild ein.
    In meinem Einzelzimmer hatte ich sogar die Möglichkeit 2 Motorradausrüstungen (Helm, Handschuhe, Kombi) unterzubringen, was bei einem längern ganz ansprechend ist, wenn man die Zweitausrüstung dabei hat und nutzen will. Zudem konnte ich mein Zimmer schon ab 12:00 nutzen (bei sehr vielen anderen Unterkünfte ist die Anreisezeit doch deutlich später), wodurch sich auch 1-Tagsetripps lohnen.
    15/15 Helmen, höchst verdient!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Pierre (Juli 2014)
    Motorradfreundlicher Hotel, Empfang und Küche erster Klasse und Preiswert, Chef ist Fachmann für Tourenplanung

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage