Winkelwerkstatt Hotel + Café

Deutschland
/
Mosel
5.0
6 Bewertungen

Hotel-Beschreibung

Mitten im Herzen von Kröv haben wir in 9 Doppelzimmern die Kissen für euch aufgeschüttelt...

für erholsame Nächte nach ausgedehnten Touren und Wanderungen. Ihr seid immer noch energiegeladen?

Dann macht euch kurz frisch. Jedes Zimmer verfügt über ein Bad mit Dusche/WC und

Haartrockner. Und dann rein ins Vergnügen. Erlebt die Moselaner Gastfreundlichkeit, z.B. bei einem

süffigen "Kröver Nacktarsch". Und dann heißt es "Gute Nacht ihr Lieben, es wartet ein neuer

spannender Tag auf euch...." Übrigens: Ausreichend Parkplätze findet ihr direkt auf dem Parkplatz

am Haus. Und für eure Motorräder und Fahrräder ist selbstverständlich ein trockenes und überdachtes

Plätzchen reserviert.

Startet den Tag im gemütlichen Cafe oder auch auf der Sonnenterrasse mit einem ausgiebigen Frühstück.

Von 8.00 bis 10.00 Uhr stehen für euch Leckereien am Büffet bereit. Und wenn ihr gerade

nicht unterwegs seid, lasst doch bei einem Stück selbst-gebackenen Kuchen die Seele baumeln.

Und für die, die es lieber herzhaft mögen, werden ganz frisch in Handwerkstatt-Manier "Zahnräder"

gebacken.

Für euch erprobt: Die schönsten Kurven an der Mosel... Nirgendwo ist die Mosel so windungsreich

wie hier... ein Garant für ein phantastisches Winkelwerk. Winkel-was? Na, für kurvenreiche Straßen

in herrlicher Landschaft mit atemberaubenden Ausblicken. Ihr wollt mal ganz einfach entspannt

hinter einem Insider hinterherfahren? Konni zeigt euch gerne am Wochenende die reizvollsten

Kurven an der Mosel, quer durch Eifel, Taunus, Westerwald, Hunsrück, Luxemburg etc. Und in

der Woche drehe ich gerne - wenn es die Zeit zulässt - mit euch eine Sun-Downer-Runde :)

Weitere Angebote

Überdachter Parkplatz, Helmputzstation, Schrauberecke, Trockenraum, geführte Touren, Touren als GPS, kostenloses W-LAN, wir fahren selbst Motorrad,

Übersicht

Kategorie
  • Hotel
  • Café
Anzahl Zimmer9
Anzahl Betten18
Für Biker
  • Lunchpaket für Eure Motorradtour erhältlich
  • Trockenraum für nasse Motorradbekleidung
  • Überdachter Parkplatz für Motorräder
  • Schrauberecke für kleine Reparaturen am Motorrad
  • Motorrad Tourentipps für Eure Motorradtour
  • Wirt fährt selber Motorrad
  • Motorrad Tourguide teilw. gegen Gebühr
Ausstattung
  • Balkon / Terrasse
  • Bettwäsche / Handtücher
  • TV
  • Frühstück möglich
  • Nichtraucher
  • W-Lan kostenlos
  • Parkplatz vorhanden

Preise

SaisonzeitZimmerPreisKommentar
06.06. - 31.12.Doppelzimmer 90 €inkl. Frühstück
Doppelzimmer als Einzelzimmer 55 €inkl. Frühstück

Bewertungen

Lädt Bewertungen ...
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Michael und Petra (18.7-19.7.2017)
    Wir wurden von Elke sehr herzlich empfangen.
    Deshalb fühlten wir uns von der ersten Minute an sehr wohl.
    Zimmer sehr, sehr schön, modern, sehr sauber mit einem schönen Bad und herrlicher Dusche!
    Das Frühstück ist sehr reichhaltig, Rührei wird von Elke selbst und frisch gemacht.
    (Lecker!)
    Danke, liebe Elke , wir kommen sehr gerne wieder !
    Liebe Motorradfreunde wenn ihr nach Kröv fahrt, an Elke dürft ihr nicht vorbei fahren!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Uli & Wørn (7.-8.7.2017)
    Die Winkelwerkstatt von Elke hat keinen unserer Wünsche offen gelassen:
    Mopeds im Trockenen, ein schönes und praktisches Zimmer, frisch renoviert, super Duschen, gute Betten.
    Das Café bietet lauter kleine und große Köstlichkeiten ab vom Mainstream. So kann man sich selbst Kuchengläser zusammenstellen oder Zahnräder (Kartoffel-Hefeteig-Pizzen) genießen. Schließt um 22 h das Café, kann man sich aus dem 24-Std-Kühlschrank bedienen und laue Moselnächte auf der Terrasse verbringen.
    Frühstück lässt nichts vermissen, es ist nicht nur reichhaltig, sondern auch lustig gestaltet (jedes Frühstücksei hat ein eigenes Gesicht).
    Wir wünschen Elke alles Gute und kommen wieder.
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Norbert und Birgit (05.05. - 08.05.17)
    Wir belegten 5 Doppelzimmer in dem kleinen Hotel im Kern des Moselörtchens Kröv und können es zu 100 % weiter empfehlen. Elke ist es gelungen, die Zimmer modern und zweckmäßig aber trotzdem gemütlich und pfiffig einzurichten. Alles war tiptop sauber und die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet, reichhaltig und lecker. Elke hilft gerne bei "Touristenproblemen". Die Motorräder können überdacht direkt am Hotel stehen. Wir haben nichts Negatives zu berichten. Das ist auch die einhellige Meinung unserer Mitreisenden. Wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort; es gibt noch viele schöne Strecken.
    Wir wünschen dir, liebe Elke, viel Erfolg mit deiner Winkelwerkstatt und viele nette Gäste (so wie wir es waren :-) ).


    Liebe Grüße aus Dortmund, auch an Conni,
    Norbert, Birgit und alle anderen
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Norbert und Birgit (05. - 08.05.2017)
    Wir belegten in der Winkelwerkstatt 5 Doppelzimmer. Das kleine, moderne Hotel liegt im Ortskern des Moselörtchens Kröv und ist uneingeschränkt empfehlenswert. Es bietet eine Unterstellmöglichkeit für Motorräder. Elke hat es hinbekommen, die Zimmer schön, modern, gemütlich und trotzdem sehr zweckmäßig und durchdacht einzurichten. Man merkt, dass sich da jemand richtig Gedanken gemacht hat :-)
    Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und sehr lecker. Elke hilft immer gerne, "Touristenprobleme" zu lösen. Uns -und da spreche ich auch für unsere Mitfahrer- hat es supergut gefallen und wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort zu Gast. Wir empfehlen euch weiter!

    Wir wünschen Elke viele nette Gäste (so wie wir es waren ;-)
    Liebe Grüße aus Dortmund, auch an Conni, und weiter so mit Eurer Winkelwerkstatt!
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Manu und Achim (05.05.2017 - 07.05.2017)
    Ein Hotel nach unserem Geschmack. Es ist durchdacht und mit kreativen Details ausgestattet.
    Vielen DANK für die wunderschönen Tage bei Euch in Kröv.

    Elke und Konni sind sehr aufmerksame Gastgeber und jederzeit Ansprechpartner bei Fragen.

    Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und die Einrichtung für Biker durch durchdacht (Ablage für Helme, offener Schrank mit stabilen Kleiderbügel für Motorradklamotten).

    Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war sehr reichhaltig, inclusive frischem Obstsalat.

    Nach unseren Touren konnten wir die Motorräder unter Dach abstellen.

    Unser Fazit: Ein rundum gelungenes Konzept
      Unterkunft
      Verpflegung
      Freundlichkeit
    Gerold (Anfang Mai 2017)
    Sehr empfehlenswert! Wir (8 Biker/Innen) wurden sehr nett empfangen, bestens bedient, fanden tolle neue Zimmer mit guten Betten vor, genossen ein prima Frühstück mit leckeren und freundlichen Details, rundum ein 'Wohlfühl-Haus' mit modernem Ambiente, wir kommen gerne mal wieder hierher!!!

Bewertung abgeben

Bewertung *

Karte

Buchungsanfrage