Bikerbetten

Startseite
Hotels
Hotels entdeckenPrint Katalog

Bis Ende des Monats zu den Harzer Hexen

Geschrieben am 16.10.2017

Der Oktober zeigt sich dieser Tage tatsächlich einmal golden und warm. Also, ab aufs Motorrad. Für einen Last-Minute Trip empfehlen wir den BikerBetten-Partner Hotel Ambiente in Halberstadt. Dort kann man sich noch bis Ende des Monats auf die Spuren der Harzen Hexen begeben.  

Aussenthumb_30573_780x420_0_0_cropDas bikerfreundliche Haus bietet mit seinen 74 komfortabel eingerichteten Doppelzimmern ausreichend Platz für kleine und große Bikergruppen. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Föhn, Dusche und WC, TV und Telefon. Neben einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet wird den Gästen mit der Freizeitanlage das ideale Ambiente nach einer anstrengenden Motorradtour geboten. Das Restaurant Casablanca (mit gemütlichem Biergarten) sorgt mit Speis und Trank für das leibliche Wohl. Das Sport- und Freizeitcenter Sport Factory bietet vielfältige sportliche Aktivitäten, unter anderem Bowlingbahnen sowie erholsames Relaxen in der Sauna oder im Solarium. Der hauseigene Kinopark hält mit seinen sieben Kinosälen für jeden Cineasten einen interessanten Film parat. Großzügige Stellflächen für Motorräder sowie eine Schrauberecke sind selbstverständlich vorhanden. Das Hotel liegt zentral aber ruhig und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Bikertour durch den Harz.Zimmer

Noch bis Ende Oktober gilt das Angebot „Auf den Spuren der Harzer Hexen“. Es enthält drei Übernachtungen inklusive reichhaltiges Frühstückbuffet, drei Abendessen in unserem Restaurant Casablanca inklusive 0,3l Hasseröder Pils vom Fass, kostenfreie Parkmöglichkeiten und kostenfreies W-LAN. Buchbar ist es ab 150,00 Euro pro Person im Doppelzimmer oder  € 219,00 pro Person im Einzelzimmer.  

Weitere Informationen gibt es hier