Bikerbetten

Startseite
Hotels
Hotels entdeckenPrint Katalog

Fjord-Norwegen mit dem Motorrad erkunden

Geschrieben am 29.09.2017

Die zerklüftete Küste im Südwesten Norwegens wird von den namensgebenden Fjorden, aber auch mächtigen Bergen sowie von Gletschern und hunderten von Wasserfällen geprägt – es ist eine Spielwiese par excellence für alle Motorradfahrer! Obwohl die Höhe des zentralen Gebirges kaum die 1.500-Meter-Marke erreicht, prägt sich dem Reisenden ein Landschaftsbild von hochalpinem Charakter ein. Auf dem Motorrad zu entdecken gibt es abwechslungsreiche Nationalparks, die sich durch dramatische Landschaften erstrecken, sowie einzigartige, von Menschenhand erschaffene Attraktionen.  

Fjord-Norwegen ist der perfekte Einstieg für alle Skandinavienfans – und die, die es noch werden wollen…! Wer noch mehr über dieses tolle Reiseziel im Norden Europas erfahren möchte, sollte sich unser neues Motorrad-Reisebuch zu diesem Thema näher ansehen. Darin zu finden sind zehn ausführliche beschriebene Motorradtouren zum Nachfahren für den Kurztripp oder die längere Reise mit:

  • vielen Insidertipps des Autors
  • ausführlichem Kartenmaterial mit eingezeichneter Route
  • praktischen Hinweisen zu Streckenlänge, Etappen, Charakteristik und den beliebtesten Attraktionen – nicht nur für Motorradfans
  • Hotels, die sich auf Motorradfahrende Gäste freuen 
  • GPS-Daten zum Download

Das Buch wird ab Dezember dieses Jahres in unserem Shop erhältlich sein.