Bikerbetten

Startseite
Hotels
Hotels entdeckenPrint Katalog

Neuer Sitzbank-Service

Geschrieben am 31.12.2017

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt, überrascht die Firma SW-Motech mit einer Ankündigung für das Jahr 2018. Ab der kommenden Saison werden sie einen individuellen Sitzbank-Service anbieten.

Motorradfahrer können ihre eigene Sitzbank künftig nach eigenen Vorstellungen umbauen lassen. Dabei verwendet werden sollen ausschließlich hochwertige Materialien und alles in Handarbeit. Aus drei Formen, 15 robuste Kunstleder-Oberflächen, neun Garnen in verschiedenen Farben und  weitere Optionen darf ausgewählt werden. Schon bald soll auf der eigens dafür angelegten Website ein Konfigurator mit den verschiedenen Einstellmöglichkeiten eingebettet werden. Der Preis für diesen Service steht allerdings noch nicht fest.