Bikerbetten

Startseite
Hotels
Hotels entdeckenPrint Katalog

Zuhause im Urlaub

Geschrieben am 24.05.2017

Ihr liebt die Natur und sucht ein idyllisches Fleckchen inmitten der einzigartigen Landschaft des Elbsandsteingebirges? Der BikerBetten-Partner Margaretenhof bietet alles, was Motorradfahrer von einem Zuhause im Urlaub erwarten. So lädt sowohl die 5.000 Quadratmeter große hoteleigene Parkanlage als auch der großzügig gestaltete Wellnessbereich zur Entspannung nach der Tour ein. Die Küche des Hauses bietet von leicht bis deftig, von mediterran bis international sowie regionale und saisonal wechselnde Gerichte.

b_HotelVom Standort Gohrisch lassen sich viele tolle Ecken der Sächsischen Schweiz unter die Räder nehmen. Außerdem lohnen sich Besuche beispielsweise in Bad Moskau, dem wohl einzigen Landschaftspark der Welt, durch den eine Landesgrenze geht – hier liegt Deutschland, dort Polen. Sehenswert sind zudem das Kloster Marienthal sowie die Städte Zittau und Bautzen.

Für Motorradreisende steht eine Garage, Trockenraum, Waschplatz und Schrauberecke zur Verfügung. Da der Wirt selbst begeisterter Biker ist, steht er für individuelle Tourentipps gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Weitere Informationen gibt es hier