Matsch Fun!

Deutschland
/
Sauerland
170 km

Kartenansicht

Beschreibung

Auf dieser Tour dürfen wir die Füße in heilsamen Schlamm stecken.

Brilon: Die ehemals reiche Handelsstadt gefällt heute noch mit ihren herausragenden Bauwerken, wie dem Rathaus, der Probsteikirche und den Bürgerhäusern rund um den Marktplatz.

Usseln: Bezaubernder Kurort in reivzoller Umgebung. Früher der Mittelpunkt des Uplandes, wie die Region heißt.

Bad Wünneberg: Den ganzen Tag in Motorradstiefeln gesteckt? Dann nichts wie auf den Barfußpfad des Kneipp-Heilbades, wo man über wärmenden Rindenmulch, feine und grobe Kiesel, matschigen Lehm oder Rasen spaziert.

Etappe Brilon - Bad Wünneberg: Motorradspaß Brilonere Höhen.

Empfohlene Produkte

NEU - BIKER ATLAS Deutschland 2018 (Print)

Erstmals haben wir euch einen BikerAtlas ausschließlich für Deutschland zusammengestellt. Er enthält insgesamt 196 Touren, jede übersichtlich auf einer bzw. zwei Seiten dargestellt. Die vorgeschlagenen... [+]

NEU 2018 - Motorrad Reiseführer Fjord-Norwegen

Die zerklüftete Küste im Südwesten Norwegens wird von den namensgebenden Fjorden, aber auch mächtigen Bergen sowie von Gletschern und hunderten von Wasserfällen geprägt – es... [+]

FolyMaps Motorradkarten Deutschland

Das FOLYMAPS Motorradkarten-Set Deutschland besteht aus insgesamt zwölf laminierten Tourenkarten, die im perfekten Tourenmaßstab 1:300.000 ganz Deutschland abdecken. Die beidseitig laminierten und bedruckten... [+]