InfoLino ist Digitalisierung und moderner Service am Gast barrierefrei mit einfacher Handhabung.
Moderner Gästeservice, der Mitarbeiter entlastet und Mehreinnahmen durch Vermarktung von Angeboten & Services generiert.
InfoLino ist digitale Gästeinformation auf dem Smartphone des Gastes und funktioniert ohne Installation - die digitale Gästemappe für Dein Hotel.
InfoLino ist Digitalisierung und moderner Service am Gast barrierefrei mit einfacher Handhabung.
InfoLino Check:
InfoLino ist digitaler Service rund um die Uhr und ergänzt Ihre persönliche Gästebetreuung. Als persönlicher digitaler Begleiter für Ihre Gäste erweitert InfoLino Ihren Service und entlastet dabei das Personal.
Eine Auswahl der möglichen Services der digitalen Gästemappe sind: Zimmerreinigung abbestellen, Online-Check-In (Anbindung an hoteleigenes System), Meldeschein ausfüllen, Late-Check-out anfragen, allgemeine Anfragen.
Informieren Sie Ihre Gäste über alles von A-Z wie z.B. wichtige Telefonnummern, Adressen, Hygieneregeln, Speisekarten, Freizeitaktivitäten, ÖPNV, Veranstaltungen, Events u.v.m.. Ihre Gäste erhalten alle Informationen und Angebote, welche sie für den Aufenthalt benötigen - kontaktlos und doch ganz persönlich von Ihnen. Kein unnötiges Fragen an der Rezeption, keine unnötige Recherche, das Personal wird durch die digitale Gästemappe entlastet.
Freizeitaktivitäten wie Wanderungen, Rad- und Motorradtouren etc. ab/bis Hotel erhalten Ihre Gäste direkt auf das Smartphone. Alle Routen und Touren inkl. GPS-Tracks um über das Smartphone navigieren zu können. Damit bieten Sie Ihren Gästen einen echten Mehrwert, modern und digital.
Geben Sie Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen, persönlich von Ihnen für Ihre Gäste zusammengestellt. Außerdem hält die digitale Gästemappe wichtige Infos z.B. zum ÖPNV oder Events in der Umgebung bereit. Damit machen Sie aus einem einfachen Aufenthalt ein echtes Reiseerlebnis.
Machen Sie auf Ihre Veranstaltungen & Events in der digitalen Gästemappe aufmerksam. Egal ob Gala-Dinner, Happy Hour an der Bar, Sportkurse, Ausflüge oder Tastings.
Weisen Sie Ihre Gäste auf anstehende Events in Ihrem Haus hin und generieren Sie unaufdringlich Mehreinnahmen.
Bitten Sie diskret und unaufdringlich um ein Feedback Ihrer Gäste, egal ob auf dem eigenen System oder eine Bewertung auf bekannten Portalen.
Verkaufen Sie Produkte aus der eigenen Herstellung, Weine oder Gutscheine.
Eine Auswahl der möglichen Features von InfoLino:
Mehreinnahmen generieren
Mit InfoLino können Sie Zusatzangebote & Services unaufdringlich 24/7 ohne Personalaufwand vermarkten. Egal ob Wellnessangebote, Shop-Produkte, Tastens, Weinproben, Roomservice, Tischbuchungen - Upselling mit der digitalen Gästemappe funktioniert unaufdringlich und doch persönlich.
Durch die Einbindung Angebote Dritter (z.B: Ausflugsgastronomie-Partner oder lokalen Fahrradverleih) können Sie sogar noch zusätzliche Werbeeinnahmen generieren.
Mitarbeiter entlasten
Häufige gestellte Fragen beantwortet InfoLino Ihren Gäste direkt auf dem eigenen Smartphone. Viele Services können über ihre digitale Gästemappe kommuniziert werden, Angebote werden einfach online gebucht. Somit wird Ihr Personal entlastet, kein unnötiges Fragen, keine Recherche, kein Verzetteln.
Individuelles Branding
Durch die Verwendungsmöglichkeiten Ihres Logos und Ihrer Schmuckfarbe wird die digitale Gästemappe auch optisch zu Ihrem ganz persönlichen Gästebegleiter.
Höhere Gästezufriedenheit
Gäste erwarten digitale Services, mit InfoLino stellen Sie diesen Service für Ihre Gästen bereit!
Durch ein Willkommen und die Teamvorstellung fühlt sich der Gast persönlich angesprochen. Darüberhinaus wird das Bedürfnis nach Informationen und immer erreichbaren Service befriedigt - so machen Sie Ihre Gäste zu Fans.
Mehr Nachhaltigkeit
Geben Sie Ihren Gästen die Möglichkeit und den Anreiz aktiv einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Mit der Möglichkeit die tägliche Zimmerreinigung abzubestellen, wird die Umwelt entlastet und der Verbrauch von Ressourcen gesenkt. Durch die digitale Gästemappe entfallen unzählige Papierausdrucke und Flyer, das papierlose Gästezimmer leistet somit einen Beitrag zur Nachhaltigkeit.
Smart Solution
Für InfoLino ist keine Installation vom Gast notwendig. InfoLino läuft per Internetbrowser als Progressive-Web-App im Bring-Your-Own-Device Prinzip. So nutzen Ihre Gäste die Web-App ohne Installation auf den eigenen Geräten Das ist die praktischste, günstigste und hygienischste Lösung für Sie und Ihre Gäste. Sie erreichen sie mit der digitalen Gästemappe ortsunabhängig und sparen sich Hardwareinvestitionen sowie Wartungen.
Full Service
Wir wissen, dass Sie viel zu tun haben, daher erledigen wir das komplette Setup für Sie und gestalten die Inhalte für Sie, natürlich immer in Absprache mit Ihnen! Dabei steht Ihnen Ihre persönliche kostenlose Kundenbetreuung immer mit nützlichen Tipps und Hilfestellung zur Seite. Das ist unser Kundenservice, den unsere Kunden so an uns schätzen. Zusätzlich führen wir 2x pro Jahr einen kompletten Check der Inhalte und Links der digitalen Gästemappe durch und aktualisieren diese bei Bedarf. Alles im Rahmen unserer kostenlosen Kundenbetreuung und unserem All-In-Support.
InfoLino - digitale Gästeinformation
139,00 Euro pro Monat
Das Kleingedruckte
Mindestlaufzeit 1 Jahr (siehe AGB §7).
Einmalige Einrichtung 499,00 Euro.
Alle Preise zzgl. ges. Mwst (Ust).
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ihre Gäste werden ganz einfach auf Ihre digitale Gästemappe aufmerksam: Sie erhalten von uns individuell für Sie gestaltete Flyer und Aufkleber über Ihre neue digitale Gästeinformation - mit QR Code. Der Gast scannt den QR Code mit seinem Smartphone und kann sofort ohne Installation die digitale Gästemappe nutzen.
Auch bereits vor der Anreise können Sie InfoLino nutzen: Wir senden Ihnen digitale Dateien, die Sie in Ihre Buchungsbestätigung oder auf Ihrer Website integrieren können. So erhalten Ihre Gäste bereits vor der Ankunft alle wichtigen Infos.
Wir erledigen das Setup für Sie! Wir wissen, dass Sie viel zu tun haben. Daher stellen wir die Inhalte Ihrer digitalen Gästemappe für Sie zusammen – natürlich immer in Absprache mit Ihnen. Änderungen oder Korrekturen können Sie auch gerne auf dem kurzen Dienstweg telefonisch mit uns besprechen.
2x im Jahr führen wir einen Check der Daten und Verlinkungen durch, darum müssen Sie sich nicht kümmern.
Und das Beste ist: der Kundenservice ist komplett kostenlos.
Aktualisierungen Ihrer digitalen Gästemappe können Sie direkt und live am Telefon mit Ihrer persönlichen Kundenbetreuung veranlassen, oder einfach per Email.
Dieser Service ist kostenlos.