Im ersten Offroad Teil ist der letzte in einer Senke liegende Abschnitt auch bei ansonsten trockenen Verhältnissen eigentlich immer (noch) feucht. Bei und nach Regen eine sehr rutschige bis matschige Angelegenheit!
Der zweite Offroad-Teil ist ein grundsätzlich einfach zu fahrender Schotterweg. Mehrere kurze Teerabschnitte z.B. kurz vor der Furt.
Die Furt hat aufgrund einer Stauung nahezu immer die gleiche Tiefe, unabhängig vom Wetter.
Der Grund der Furt besteht aus glatten, nahezu ebenen Steinen unterschiedlicher Größe. Lediglich nach der Furt kann es bei Nässe/Regen etwas schmierig sein.
Land | Deutschland |
---|---|
Region | Franken |
Passhöhe | 526 m |
Länge | 7 km |
Maximale Steigung | 5 |
Basisorte | Gunzendorf - Ranzenthal |
Koordinaten | 49.737661, 11.595468 |
Maut | Nein |
Belag | Enthält Abschnitte mit Schotter- oder Naturbelag |
Sackgasse | Nein |
Schwierigkeit | Mittel |
Sterne | |
Fahrzeugkategorien | Motorrad, Geländewagen, 4x4 Camper, 4x4 Truck |
Kommentare (0)